hauptsache gut gegess‘

Mainz

feine Karte sowohl im Restaurant als auch im Bistro. Bei meinem ersten Besuch habe ich mich spontan in die Fähigkeiten des Kochs verliebt. Wer kann schon widerstehen, wenn es in Riesling pochiertes Ei zum Auftakt und ein Schokoladen-Küchlein zum Abschluss gibt.

Preis: 4-Gänge-Menü ab 52,- €

Service: sie wußten, dass mein Glas leer ist, bevor ich es bemerkt hatte und waren dabei herzerfrischend charmant

Preis/Leistung: jeden Cent wert – und noch ein bißchen mehr

sehr urig/gemütliches Ambiente mit charmanten Service. hierhin kommt man mit Freunden, um gut zu essen und dann zu quatschen, zu lachen und sich des wunderschönen Lebens zu erfreuen. Meine Highlights auf der Karte sind das Schnitzel und der Kaiserschmarrn.

Preis: Hauptgang zwischen 10,- und 20,- €

Service: einzigartig erfrischend und charmant

Preis/Leistung: so viel Gutes muß nicht immer teuer sein

Setz dem Artikel ein Sahnehäubchen auf!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s