Über mich

Essen ist für mich Leben. Ist für mich eine große Liebe. Stundenlang kann ich mich auf der Suche nach dem besten Rezept durch Internetseiten oder Kochbücher wälzen. Wochenlang kann ich mich damit beschäftigen, die beste Zubereitungsart für eine bestimmte Zutat herauszufinden.

Was in den Topf kommt entscheidet mein Bauch und die Neugier. Und manchmal auch der Hunger ;-) Ich bin niemand, der sich im Restaurant einen Salat und ein Wasser bestellt. Mein Steak mag ich blutig – medium-to-rare. Ich steh auf warme Schokoladenkuchen und Nougat-Crème-Brulée. Ich mag Oma’s Kartoffelstampf und Mama’s selbstgemachte Marmelade.

Egal wie gesund oder ungesund, an erster Stelle steht für mich immer der Geschmack. Dafür gehe ich meilenweit. Denn: gutes Essen macht mich glücklich. Immer.

26 Antworten zu “Über mich

  1. Pingback: Den besten Kaffee gibt es in Mainz! {Reise zu den schönsten Cafés} | Cooking around the world·

Setz dem Artikel ein Sahnehäubchen auf!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s